Förderverein Freiwillige Feuerwehr Böhl-Iggelheim e.V.

Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Böhl-Iggelheim e.V. dient dazu die Kameradschaft unter den Feuerwehrmännern, Feuerwehrfrauen und der Jugend zu fördern und das Feuerwehrwesen zu unterstützen.

Durch den Förderverein werden verschiedene Feste (Schlachtfest, Grillfest) veranstaltet und bei der Böhler Kerwe betreibt er einen Ausschank mit Speisen, Getränken und musikalischer Unterhaltung.

Die Jugendfeuerwehr und die aktive Mannschaft wird beispielsweise bei Kameradschaftsabenden, Ausflügen und den Weihnachtsfeiern unterstützt.

Sie möchten den Förderverein und somit die Kamerad:innen der Feuerwehr Böhl-Iggelheim durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen? Die ausgefüllte Beitrittserklärung können Sie entweder beim Vorstand abgeben oder an foerderverein-fwbi[at]gmx.com senden. Hier finden Sie die Beitrittserklärung:

Beitrittserklrung Image